Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 102 - Ärger mit der Maus




Trai


Erstes Video


101


Vorheriges Video


103


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Wir basteln immer noch an den Häusern und ich erzähle noch ein wenig über Crysis und Crysis 2.

Während ich am bauen und erzählen bin, bekomme ich Probleme mit der Steuerung, genauer mit der Maus. Mit der Zeit stelle ich fest, dass ich staub in der Optik habe.

Und schon habe ich das nächte Thema, Optische Mäsue, Laser Mäuse, und die alten Kugelmäuse. Das wichtige Thema, wie lange überlebte damals eine Maus bzw Tastatur.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert