Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 002 - Schicke neue Kleidung




001


Erstes Video


001


Vorheriges Video


003


Nächstes Video


069


Letztes Video
Inhalt:
Besuch beim Schmied Mattheo, der für uns passende Kleidung habe soll. Bei einem Gespräch erfahren wir, dass er Kleider für uns von seiner Tochter in seinem Haus hat, welche er auf unsere Größe anpassen muss.

Weiter kann er uns Informationen über die Mondklinge geben. Für weitere Informationen müssen wir in die Kupfermine.

Zudem bekommen wir einen Tipp, wie wir an Kampferfahrung kommen. Mattheo schwärmt auch von einer Schmiede in Venedig.

Nach dem Gespräch machen wir uns auf den Weg, die Kleidung in Mattheos Haus zu finden. Auf dem Weg zum Haus treffen wir noch einige Leute mit denen wir reden können. Alle erzählen uns, wir sollten so schnell wie möglich das Dorf verlassen, und eine Warnung bekommen wir, das wir uns vor zwei Brüder in acht nehmen sollen.

Finden tun wir auch einen Händlerin, die uns unser überflüssigen Kram abkauft, aber auch Erze, die wir in der Kupfermine finden sollen. Zudem verkauft sie ein wenig Ausrüstung, nicht viel aber Brauchbar.

In Mattheos Haus angekommen, plündern wir alles was uns unter die Fingernägel kommt. Glücklicherweise nimmt uns das Mattheos nicht übel. Zudem finden wir auch die Kleidung die wir zu ihm bringen sollen, damit er sie für uns Anpasst.

Das Haus verlassen wir auf einen anderen Weg, und treffen kurz darauf auf Bleicher, der uns Kampftraining anbietet. Er erzählt uns ein paar Tricks, wie wir gegen Gegner ankommen, und trainieren auch gleich.

Nach erfolgreichem Kampftraining bekommen wir von Bleicher eine neue Waffe, die wir sogleich anlegen.

Bevor es nun nach Mattheo zurück geht, durchsuchen wir noch das Dorf.

Mattheo ändert erfolgreich die Kleidung und ist erstaunt über seine Fähigkeiten als Schneider, er bietet uns auch an Rüstungen anzupassen. Zudem Bekommen wir einen Auftrag, wir sollen eine Schmiedezange für ihn besorgen.

Beim verlassen der Schmiede kommt ein Dorfbewohner und sagt uns das unser Bruder Leon den Assassinen am Efeugraben auflauern will. Wir sollen ihn retten. Zudem wir uns gleich eine neue Fähigkeit gezeigt, den Weg das Raben, der uns bei der Zielfindung der Quests helfen soll.

Auf dem Weg zu Leon laufen wir den Brüdern, vor denen uns gewarnt worden war. Leider werden wir hinterrücks Erdolcht. Mit einer kleinen Animation wir uns gezeigt, dass wir von den Toten auf erstehen können.

Wir entscheiden uns, ob wir die Brüder Töten oder Leben lassen können mit Töten. Danach geht es weiter nach Leon.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert