Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 003 - Die Mondklinge




001


Erstes Video


002


Vorheriges Video


004


Nächstes Video


069


Letztes Video
Inhalt:
Am Efeugraben angekommen, zeigt uns eine kleine Zwischensequenz, das Leon die Assassine gestellt hat, und diese angreifen will. Glücklicherweise kommen wir rechtzeitig um Leon zu retten.

Leider ist er nicht Dankbar über unsere Hilfe und zieht Beleidigt von dannen.

Wo wir schon mal am Efeugraben sind, können wir auch gleich zum Wald aus gehen, um die Schmiedezange für Mattheo zu holen.

Am Waldhaus treffen wir auf zwei Streithähne, welche wir beschlichtigen können in dem wir für die beiden ein Testament aus dem Haus zu hohlen.

Somit haben wir auch schon zwei Ziele in dem Haus. Wir erfahren von den Beiden, dass das Testament durch ein Rätsel geschützt ist. Also heißt es nach Hinweisen und dem Rätsel suchen. Nach dem Durchforsten des Hauses finden wir die Schmiedezange, das Rätsel und den Hinweis zum Rätsel. Und können somit das Testament besorgen.

Durch das Testament erfahren wir, das der Besitz nur an einem der Beiden gehen soll. Aber wir entscheiden uns für eine kleine Lüge und sagen, denen das Beide, dass sie Beide das Erbe teilen müssen. Zudem erfahren wir durch das Testament, dass wir im Haus irgendwo die Mondklinge finden.

Da ich den Beiden geholfen habe, helfen sie mir auch und öffnen im Haus für mich ein Schloss. In dem neuen Raum finde ich auch schon bald die Mondklinge, leider ist diese Beschädigt, und muss repariert werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert