Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 009 - Im Versteck der Assassine




001


Erstes Video


008


Vorheriges Video


010


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der Fischer bringt uns zur Schmugglerbucht, wo wir einen Auftrag für den Wirt der Windmühle erledigen können. Hier können wir uns entscheiden, Rübe vom Gegner ab und alles nehmen, oder ihn Leben lassen, und per Diplomatie alles nehmen.

Mit dem gesuchten Objekt für den Wirt, geht es zurück zur Windmühle.

Aber bevor wir mit dem Wirt reden, sprechen wir noch mal mit dem Soldaten, der uns nach einer kleinen Vorgeschichte, Training anbietet.

Also wieder an den Strand, und Trainieren. Was auch wieder heißt, wir müssen wieder zur Windmühle laufen, um mit dem Wirt zu sprechen.

Aber nun endlich geht es nach Venedig, zwar nicht in die Stadt direkt, sondern in das Lager der Assassine, wo aber auch der erste Richtige Bossgegner auf uns wartet.

Bevor es aber zum Bossgegner geht, treffen wir auf eine neue Gattung von Assassine, die einen Hammer fallen lassen, wenn sie sterben. Somit haben wir Waffe Nummer drei. Mondklinge, Schwert und Hammer.

Mit einen Hammer bekommen wir so manche verschlossene Tür auf. Und findem auch Promz einen neuen Lehrer für unserer Geistfertigkeiten.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert