Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 010 - Alternative Türöffnungsmethode




001


Erstes Video


009


Vorheriges Video


011


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch im Versteck der Assassine, aber da wir in der letzten Folge einen Hammer gelootet haben, und damit eine Tür eingeschlagen haben.

Also ab nach San Pasquale, um dort in der Mine versuchen die verschlossene Tür zu knacken.

Kaum in der Mine, geht die Tür auch schon kaputt, und wir finden auch noch schönen Loot.

Da wir uns in San Pasquale nicht all zu lange aufhalten wollen, geht es auch gleich wieder in das Versteck der Assassine.

Kaum wieder im Verstecken, fangen wir an den Assassinen aufzulauern, und schnetzeln uns so nach und nach durch das Versteck.

Ein neuer Monstertyp kommt uns in die Quere, welche laut Bestienbuch nur mit schweren Gerät bei zu kommen ist. Also heißt es den Hammer auspacken, aber auch damit sind die Viecher nicht ohne.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert