Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 012 - In der Höhle des Löwen, äh, der Fürstin (Bosskampf)




001


Erstes Video


011


Vorheriges Video


013


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es ist soweit, der erste Bosskampf. Und nun heißt es rausfinden, wie erledigen wir die Fürstin.

Aber ich möchte nicht zu viel Spoilern, nur soviel, kaum glaubt man sie Besiegt zu haben, geht der Kampf erst richtig los.

Es sei nur soviel noch verraten, der Sieg ist noch in dieser Folge unser, und wir dürfen nach Venedig rein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterf�hrende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert