Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 015 - Die Gilde: Das Netz der Maske




001


Erstes Video


014


Vorheriges Video


016


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die kleinere Quest am Anfangt mit dem Jungen, lässt sich schnell erledigen.

Kaum in derm Haus von Nox, müssen wir ihn vor Lektoren retten. Und trotzdem hat er noch nicht genug vertrauen zu uns. Damit wir genug vertrauen gewinnen, müssen wir eine der 3 Gilden bei treten, damit wir dann alle Informationen bekommen.

Auf den Dächern von Venedig erledigen wir Mauergreifer, aber nur um XP zu bekommen.

Weiter beim Städte erkunden, treffen wir auf diverse Personen. Auch auf welche, die uns Aufträge geben. Wir treffen auch immer wieder mal auf Lektoren.

Gegen Ende der Folge treffen wir nach einer kleinen Zwischensequenz, wohl auf die Gildenleiterin der Nekromanten Aeris. Die erzählt uns einige Dinge. Unter anderem, dass wir einen Schlüssel besorgen müssen, damit wir in die Innere Bezirks kommen.
Weiter haben wir die Möglichkeit sie nach dem schwarzen Grimoire, darauf hin bietet sie uns an, dass wir ihre Gilde, das Netz der Maske, beizutreten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert