Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 003 - Server: Die Häuser der 2 Besitzer




001


Erstes Video


002


Vorheriges Video


004


Nächstes Video


015


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es ist zwar ein eigenartiger Folgen Titel, aber beschreibt genau das, um was es Heute geht.

Diese Folge startet in Popcornslappen Zone, in dem er seinen Gebäude erstellt hat. Dieses Gbäude stelle ich kurz vor.

Auf dem Weg auf die andere Seite der Karte, wo sich mein Gebäude befindet, fliege ich durch ein riesiges Schneebiom. Das Biom ist so groß, dass ich zwischenzeitlich Musik einspiele.

An meinem Haus angekommen, erkläre ich euch wieso das Gebäude noch nicht fertig ist, und welche Räume schon existieren und mit welcher Funktion.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert