Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 008 - Weiteres Pflichtevent von Saison 1




001


Erstes Video


007


Vorheriges Video


009


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter geht es in der WSR. Wir haben noch ein Rennen zu wiederholen, aber dieses mal benutze ich die Rückspulfunktion.

Also auf zum Bergrennen in Kalifornien, und der erste Gegner ist wieder der Bruno mit seiner Silvia, bei dem ich auch gleich die Rückspulfunktion verwende, damit ich das Rennen nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Nachdem das mit der Silvia geklärt ist, gehen die anderen Rennen fast wie von selbst.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert