Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 011 - Neues Auto und erste Rennen in Saison 2




001


Erstes Video


010


Vorheriges Video


012


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nach dem wir nun in der 2. Saison sind, können wir uns nun ein neues Fahrzeug auswählen. Die Wahlmöglichkeiten sind ein Subaru BRZ und einen Hyundai Genesis Coupe.

Damit wir gleich richtig einsteiegen, geht es gegen die Divizero. Bei denen geht es um Zeitfahren. man startet nicht zusammen, sondern man muss nur schneller als alle anderen die Runden abschließen.

Nach dem Rennen wird der gewählte Subaru erst einmal lackiert und bekommt Aufkleber.

Danch geht es ins 2. Rennen gegen die Divizero, nach Barcelona.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert