Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 018 - Wieder ein Promoevent und Fahrzeugchallenge




001


Erstes Video


017


Vorheriges Video


019


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nun aber weiter in der WSR, das letzte Rennen in der letzten Folge habe ich aufgegeben, und nun geht es zu einem Promoevent, bei dem wir einen AUDI TT RS fahren dürfen. Es geht dieses mal darum, dass wir die meisten Kilometer machen.

Nun noch die Fahrzeugchallenge um den Alfo Romeo 4C fahren. Dazu geht es auf die Red Bull Strecke, was sich nicht ganz so einfach erweist.

Als nächstes geht es mit dem BMW, den wir vor kurzem bekommen haben, auf die Teststrecke, und können unsere letzte Bestzeit schlagen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert