Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 032 - Promoevents und ihre Tücken




001


Erstes Video


031


Vorheriges Video


033


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Da wir in der letzten Folge das erste Event von Saison 3 gefahren haben, dürfen wir nun die Promoevents und Fahrzeugchallenges fahren, wo wir uns nun auch dran setzten.
Der Anfang macht ein Promoevent in Dubai mit einen Fort Mustang. Es ist ein Ausdauerrennen über 6 Minuten und sich verändernde Streckenführung.

Danach geht es wieder nach Dubai zu einem weiteren Promoevent mit einen Aston Martin One-77, mit dem ich nicht klar komme und bis zum Ende der Folge mich abmühe.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert