Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 033 - Noch mehr Fahrzeuge für uns




001


Erstes Video


032


Vorheriges Video


034


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich probiere mich somit erst einmal mit einer Fahrzeug Challenge, bei der es um einen BMW 320 Touring geht. Es geht dafür nach Yas Marina, bekannt durch die Formel 1.

Danach Probiere ich mich noch einmal am Aston Martin One 77, muss mich aber geschlagen geben, aus Gründen, die ihr im Video seht.

Um mal wieder ein Erfolgserlebnis zu bekommen, fahr ich den BAC Mono auf einem anderen Promoevent, wo es wieder um Überholen geht. Nach ein paar kleineren Aufregern, geht es doch gut von der Hand.


Eine Fahrzeugchallenge machen wir noch und dafür geht es nach Okutama um einen Audi TT Roadster zu gewinnen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert