Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 035 - Saison 3: Checkpoint- und Driftevent




001


Erstes Video


034


Vorheriges Video


036


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Erst einmal ein kleiner Aufreger über über die letzte Fahrzeugwahl, aber damit möchte ich mich nicht zu lange aufhalten und mit der WSR weiter machen.
Es geht nach Dubai und Hong Kong zu einen Checkpoint Event. 2 Rennen bei dem man für den Gesamtsieg Punkte sammeln muss.
Zur Wahl habe ich dieses mal meinen gesamten Fuhrpark und ich wähle den Skyline.

Nach dem Checkpoint Event geht aus auch gleich weiter mit dem nächsten Event und wir fahren einfach nur mal Quer, sprich Drift Event. Wählen dürfen wir sogar den Skyline. Damit geht es nach Hong Kong und Okutama. Beindruckend ist, dass ich beim Driften bei dem Event besser mit dem Skyline klar komme, als mit dem RX7 von vor ein paar Folgen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert