Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 043 - Saison 4: Aufnahmeabbruch an der Cote D'Azur




001


Erstes Video


042


Vorheriges Video


044


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich probiere mich an der Cote D'Azue, leider klappt das ganze nicht so wie es laufen soll.
Ich habe massive Probleme auf der Strecke.

Mitten im Zweiten Rennen breche ich die Aufnahme ab, zum Teil ungewollt, weil meine Finger schneller waren als meine Stimme, aber leider bricht die Aufnahme sogar noch ein Stück früher ab. Dieses Abbrechen habe ich leider erst beim Schneiden gemerkt. Somit fehlen die letzten Crashes, die zum eigentlichen Abbruch führen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert