Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle MagnussoftSeite

* Meine Facebook-Seite

* Folgen/Playlist Youtube

* Folgen/Playlist Homepage

Titel: 001 - Willkommen zum Geheimnis das Korsaren




002


Nächstes Video


007


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Willkommen zu meinen ersten Wimmelbildspiel hier auf meinem Channel.

Das Geheimnis des Korsaren ist ein Wimmelbildspiel mit Minirätseln. Es gibt keine Sprachausgabe, und somit werde ich verlesen. Ich hoffe ich bekomme das einigermaßen hin, ohne euch durch mein gestottere zu vergraulen.

Von der Geschichte mochte ich hier nicht zu viel spoilern, uns mit nur hinweisen, um was es in der Folge geht.

Das Spiel kommt mit einem Klassischen Wimmelbildern, gemischt mit ein paar Minispielen.

Bei den Minispielen gibt es diverse Typen. Beim ersten, müssen wir die die Regel der Piraten sortieren und aufstellen. Beim zweiten, müssen wir eine Art Verschiebelabyrinth meistern. Beim letzte Minispiel müssen wir ein Wort aus Buchstaben zusammenstellen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert