Videos
Weiterführende
Informationen
* Offizielle Seite: http://www.magnus-software.de/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Folgen (Auf YouTube): http://goo.gl/xaxsNf
* Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/3Z3aNA
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=18
Titel: 001 - Das Büro




002


Nächstes Video


006


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Hallo und Willkommen zu einen weiteren Let's Play hier auf meinem Channel. Es Handelt sich hier um ein Wimmelbildspiel von der Firma Magnusoft.
Es gibt viel Text zu lesen, aber ich brauche meine Stimme nicht verstellen um diverse Leute zu sprechen, zu dem gibt es wieder reichlich klassische Wimmelbilder, aber auch schöne Minirätsel, und bei allem stehe ich etwas unter Zeitdruck, denn es Läuft dabei ein Countdown runter.

Das Spiel beginnt im Büro von Professor Redwood. Klassisch muss ich erst einmal 10 mal das gleiche Objekt finden. Der Schwierigkeitsgrad nimmt aber bald zu, denn hier im Spiel, gibt es keine Worte unterhalb des Bildes, was man an Objekten suchen muss, sondern, man bekommt kleine Schattensymbole und muss dazu das richtige Objekt finden.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert