Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 007 - Holzfällerhütten




001


Erstes Video


006


Vorheriges Video


008


Nächstes Video


015


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter geht es im Let's Show mit den zwei Holzfällerhütten auf meiner Server Welt, bzw Let's Show Welt. Es ist nur ein kurzes Video über die Hütten, da die Hütten nur ein Kleinprojekt waren, und ich die immer schon mal vorstellen wollte.
Im Video beziehe ich mich auf die Let's Show Folge #006, in der ich über den langen Weg erzählt habe, und damit ihr einen Einblick gekommt, wie groß die Welt ist.
Um euch den richtigen Hinweis zu geben, wo wir uns ungefähr auf der Map befinden, nehme ich die Folge 006 als Basis. Wenn man sich die Folge anschaut, müsste man bei Minute 06:45 und 25:55 in diese Folge springen und könnte dann den Weg weiter verfolgen.

Damit man leichter zwischen den Folgen interagieren kann, habe ich an den entsprechenden Stellen einen Link zur Folge 006 ausgewiesen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert