Sonstige Videos
Weiterführende
Informationen
Downloads und Informationen: http://www.car-pc.info
Titel: 003 - Zweite Startseite und Labels




001


Erstes Video


002


Vorheriges Video


004


Nächstes Video


006


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Heute geht es um Labels und einer zweiten Startseite.

Vorher aber noch mal einen Rückblick auf die zweite Folge, und einen Ausblick was wir heute machen.

Gestartet wir mit der zweiten Startseite.

Diese erstellen wir im Skin Editor und sorgen über die Abonnementen dafür, dass diese geladen wird, wenn cPOS gestartet wird.

Dann geht auch auch schon weiter mit den Labels.
Hier zeige ich wie man bestimmte Eigenschaften über den Skin Editor definieren kann, und welche über die XAML Datei definiert werden müssen.
Um die Möglichkeiten des Design eines Labels zu zeigen, erstelle ich mehrere und gebe jeden ein anderes Design.
Als Design gibt es Farbverlauf, Schriftart und -größe, Schriftfarbe und Hintergrundbilder.

Zudem zeige ich, wie man dank Google selber experimentieren kann, was alles so Einstellbar ist.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert